SERP-Prüfer von SpySERP

Der SpySERP SERP Checker bietet SEO- und Digital-Marketing-Experten eine gründliche Analyse der Google-Rankings für bestimmte Keywords in jedem Land.
SERP Checker
SEO Checker für Desktop & Mobile

SEO Checker für Desktop & Mobile

Vergleichen Sie den Unterschied in den Suchergebnissen zwischen mobilen und Desktop-Versionen. Die Google-Suchmaschine räumt mobilen und responsiven Website-Versionen Vorrang ein. Wenn die Website nicht für Mobilgeräte optimiert ist, sinkt ihr Ranking.

Kostenloses Ausprobieren
SERP-Unterschied zwischen Standorten

SERP-Unterschied zwischen Standorten

Analysieren Sie die SERP für dieselben Begriffe an verschiedenen geografischen Standorten. Die Suchmaschinenergebnisse sind geoabhängig und unterscheiden sich für Nutzer auf der ganzen Welt. Die Suchmaschine findet für dieselbe Position unterschiedliche Domains an verschiedenen Orten, also passen Sie Ihre SEO-Strategie je nach Zielregion an.

Kostenloses Ausprobieren
Serp Checker Google und Bing Ergebnisse vergleichen

Serp Checker Google und Bing Ergebnisse vergleichen

Nutzen Sie die Analyse der Positionierung in verschiedenen Suchmaschinen für stark umkämpfte Nischen. Die Ergebnisse von Google und Bing können sich sowohl bei der Positionierung als auch bei den Seiten erheblich unterscheiden. Wenn Sie die Seiten für verschiedene Suchmaschinen richtig optimieren, können Sie zusätzliche Nutzer anziehen und sich einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen.

Kostenloses Ausprobieren
Verwenden Sie SERP Checker, um Ergebnisse zwischen Benutzersprachen zu vergleichen

Verwenden Sie SERP Checker, um Ergebnisse zwischen Benutzersprachen zu vergleichen

In mehrsprachigen Ländern wie Kanada geben die Nutzer dieselben Suchanfragen in verschiedenen Sprachen ein. Gleichzeitig findet die Suchmaschine auf der Grundlage ihrer Analyse andere, relevantere Zielseiten für verschiedene Sprachen. Verwenden Sie die Browsersprache und die Inhaltssprache in den erweiterten Einstellungen, um die Ergebnisse für mehrsprachige Suchanfragen zu sehen und Ihre SEO-Strategie entsprechend anzupassen.

Kostenloses Ausprobieren
Unterschiede zwischen Schlüsselwörtern mit dem SERP Checker finden

Unterschiede zwischen Schlüsselwörtern mit dem SERP Checker finden

Informationsanfragen werden in der Regel zur Förderung von Blogs verwendet, während kommerzielle Anfragen für die Hauptseiten einer Website verwendet werden. Prüfen Sie den Unterschied in den Ergebnissen für solche Anfragen und verteilen Sie den Inhalt je nach seiner Platzierung in den Suchmaschinen neu.

Kostenloses Ausprobieren
Vergleichen Sie bis zu 10 SERP Rank Checker Ergebnisse

Vergleichen Sie bis zu 10 SERP Rank Checker Ergebnisse

Vergleichen Sie bis zu 10 Ergebnisse auf einmal, wählen Sie Domains, Websites oder Seiten mit einem Klick aus und analysieren Sie deren Positionierung in verschiedenen SERPs. Legen Sie verschiedene Benutzereinstellungen und Standorte fest, kombinieren Sie Optionen und finden Sie die besten Ergebnisse für Ihr Keyword.

Kostenloses Ausprobieren
Exportieren Sie die Ergebnisse des Serp Checker in einem bequemen Format

Exportieren Sie die Ergebnisse des Serp Checker in einem bequemen Format

Manchmal ist es am besten, die Suchergebnisse in einem Tabellenformat zu analysieren. Exportieren Sie SERP in eine CSV-Datei, führen Sie zusätzliche Analysen Ihrer Seite, der Seite Ihrer Konkurrenten und der Snippet-Positionen durch, um Ihr SEO zu verbessern. Diese Option ist nur für autorisierte Benutzer verfügbar.

Kostenloses Ausprobieren

SpySERP in Zahlen

800M+

Suchanfragen

27K+

Projekte

1.7M+

Zeitpläne

64M+

Schlüsselwörter

Sind Sie bereit, Ihre Website auf die vorderen Plätze im Ranking zu bringen?

SpySERP bietet eine All-in-One-Lösung für Ihre SEO und SERPs.

Bringen Sie Ihre Rankings noch heute an die Spitze.

Warum SpySERP wählen?

SpySERP bietet den besten Preisplan für Webbesitzer, die klein anfangen und wachsen wollen. Ich habe nach einem Tool gesucht, das ich mir leisten kann und das gleichzeitig genaue Ranking-Ergebnisse liefert. Die meisten anderen Tools sind überteuert und die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend. SpySERP scheint das perfekte Tool für mich zu sein.

Ted Macklein

Ted Macklein

Web-Entwickler

SpySERP ist das einfachste und detaillierteste SERP-Tool, das ich je benutzt habe. Ich bin Inhaber eines Kleinunternehmens und betreibe meine Website. SpySERP ist ein unglaublicher Gewinn, der mir hilft, mein Bauunternehmen unter den Top 3 in meiner Region zu platzieren. Es ist sehr gut gestaltet und benutzerfreundlich, und das Team ist sehr schnell auf alle meine Fragen und Probleme eingegangen. Ich habe nur Lob für SpySERP übrig. Probieren Sie es auf jeden Fall aus, auch wenn Sie wenig Erfahrung mit solchen Tools haben.

Gerhard Fischer

Gerhard Fischer

Leiter der SEO-Abteilung

Der beste Google Keyword Rank Checker. SpySERP wird die Position und das Ranking der Website in jeder Suchmaschine nonstop überwachen. Sie erhalten Ihre Daten auf einer täglichen Basis, die Ihnen helfen, die nächsten Schritte Ihrer Marketingstrategie zu bestimmen.

Sirano Westoni

Sirano Westoni

SEO-Spezialist
(Durchschnittlich 4,25 von 5)

Erhalten Sie jederzeit korrekte Rankingdaten.

Melden Sie sich noch heute für unseren SERP Checker an und erhalten Sie einen vollständigen Einblick in Ihre Keyword-Performance und Domain-Autorität im In- und Ausland. Erhalten Sie sieben Tage lang vollen Zugriff auf alle Funktionen und sehen Sie, was SpySERP für Sie tun kann.

SERP Checker By SpySERP

The SpySERP SERP Checker offers SEO and digital marketing professionals a thorough analysis of Google rankings for specific keywords in any country.
SERP Checker
SEO Checker For Desktop & Mobile

SEO Checker For Desktop & Mobile

Compare the difference in search results between mobile and desktop versions. The Google search engine gives priority to mobile and responsive website versions. If the site is not optimized for mobile, then its ranking will drop.

Try Out For Free
SERP Difference Between Locations

SERP Difference Between Locations

Analyze SERP for the same terms under different geo locations. Search engine results are geo-dependent and differ for users around the world. The search engine finds different domains in different locations for the same position, so adjust your SEO strategy depending on your target region.

Try Out For Free
Compare Serp Checker Google And Bing Results

Compare Serp Checker Google And Bing Results

Use positioning analysis across search engines for highly competitive niches. The results produced by Google and Bing may vary significantly in both positioning and pages. Optimizing pages for different search engines correctly will help attract additional users and get you ahead of the competition.

Try Out For Free
Use SERP Checker To Compare Results Between User Languages

Use SERP Checker To Compare Results Between User Languages

In multilingual countries like Canada, users input the same queries in different languages. Simultaneously search engine finds other, more relevant landing pages for different languages based on its analysis. Use the browser language and the content language in the advanced settings to see results for multilingual queries and adjust your SEO strategy accordingly.

Try Out For Free
Find Differences Between Keywords In The SERP Checker

Find Differences Between Keywords In The SERP Checker

Informational requests are usually used to promote blogs, while commercial requests are used for main website pages. Check the difference in results for such queries and redistribute the content depending on its ranking in search engines.

Try Out For Free
Compare Up To 10 SERP Rank Checker Results

Compare Up To 10 SERP Rank Checker Results

Compare up to 10 results at once, select domains, websites, or pages with a click, analyze their positioning in different SERPs. Set different user settings, different locations, combine options, and find the best ones to promote your keyword.

Try Out For Free
Export Serp Checker Results In A Convenient Format

Export Serp Checker Results In A Convenient Format

Sometimes it is best to analyze search results in a table format. Export SERP to a CSV file, perform additional analysis of your page, your competitors’ page, and snippet positions to improve your SEO. This option is available only to authorized users.

Try Out For Free

SpySERP in Numbers

800M+

Search queries

27K+

Projects

1.7M+

Schedules

64M+

Keywords

Are You Ready To Take Your Website To The Top Ranking Spots?

SpySERP provides an all-in-one solution for your SEO and SERPs.

Get your rankings to the top today.

Why choose SpySERP?

SpySERP offers the best price plan for web owners who want to start small and grow. I have been looking for a tool that I can afford and gives accurate ranking results at the same time. Most of the other tools are overpriced and the results are not satisfactory. SpySERP seems to be the perfect tool for me.

Ted Macklein

Ted Macklein

Web Developer

SpySERP is the easiest and most detailed SERP tool I have used. I am a small business owner and run my website, and having SpySERP is an incredible asset helping me to rank my contractor business among the top 3 in my area. It is very well-designed and user-friendly, and the team has been very responsive to all my questions and issues. Nothing but praise for SpySERP. Definitely try it even if you have little experience with tools like these.

Gerhard Fischer

Gerhard Fischer

Head of SEO Department

The Best Google Keyword Rank Checker. SpySERP will monitor the website’s position and ranking in any search engine non-stop. You will get your data on a daily basis, which will help you determine the next steps of your marketing strategy.

Sirano Westoni

Sirano Westoni

SEO Specialist
(Average 4.25 of 5)

Get correct ranking data at any time.

Sign up for our SERP Checker today and get a complete insight into your keyword performance and domain authority domestically and internationally. For seven days, get total access to our full features and see what SpySERP can do for you.